• Jobs Job bei Tauster GmbH

Geschäftsführer Vertrieb (m/w)

Tauster GmbH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Geschäftsführer Vertrieb (m/w) Tauster GmbH Großraum Stuttgart Sie sind ür die Führung, optimale Steuerung, Organisation, Überwachung und strategische Weiterentwicklung unserer weltweiten Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

High-tech-maschinenbau - Internationaler Marktführer Als Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte Fertigen Und Entwickeln Wir Hochwertige Innovative Produktionsmaschinen Für Den Weltmarkt Als Internationaler Marktführer Unserer Branche Legen Wir Großen Wert Auf Höchste Qualität Unserer Anspruchsvollen Produkte Kontinuierliches Wachstum Auf Basis Einer Zukunftsorientierten Strategie Besonderes Know-how In Der Entwicklung Und Fertigung Und Der Qualifizierte Einsatz Von Rund 1000 Mitarbeitern Weltweit Sind Hierfür Die Erfolgsfaktoren Unser Firmensitz Liegt Im Großraum Stuttgart Um Unsere Hochgesteckten Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Den (m/w) Qualifizierten Fachlich Kompetenten Und International Erfahrenen Zukünftigen Geschäftsführer Vertrieb Sie Sind - Nach Entsprechender Einführung Und Einarbeitung - Für Die Führung Optimale Steuerung Organisation überwachung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Weltweiten Vertriebsaktivitäten Verantwortlich Dabei Planen Und Steuern Sie Unsere Internationalen Aktivitäten Im Direkten Und Indirekten Vertrieb Führen Unsere Vertriebsteams Im Außen- Und Innendienst Unsere Niederlassungen Und Handelsvertretungen Betreuen Unsere Top-a-kunden Und Sind Für Die Strategische Neukundenakquise Zuständig Ihr Verantwortungs- Und Aufgabenbereich Ist Darüber Hinaus Das Marketing Die Gestaltung Der Preis- Und Produktpolitik Die Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Die Identifikation Und Entwicklung Neuer Märkte/länder Bis Hin Zur Planung Und Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Das Vertriebscontrolling Und Die Budgetplanung Runden Ihr Vielfältiges Tätigkeitsgebiet Ab Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Ein Studium Z B Ingenieur (maschinenbau) Oder Wirtschaftsingenieur Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Investitionsgütern Idealerweise Im Maschinenbau (klein- Bis Mittelserien) Internationale Erfahrung Vorzugsweise In Asien Setzen Wir Ebenso Wie Führungserfahrung Voraus Sehr Gute Englischkenntnisse Die Notwendige Reisebereitschaft Und Erfahrung Im Projektmanagement Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Und Langfristig Angelegte Führungsposition In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Personalberater Herrn Gerd Der Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Tauster Ingenieur Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Asien China International Geschäftsführer Vertrieb (m/w) Sie Sind ür Die Führung Optimale Steuerung Organisation Überwachung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Weltweiten Vertriebsaktivitäten Verantwortlich Großraum Stuttgart Tauster Ingenieur Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Asien China International

Leitung (m/w/d) technisches Büro - Schwerpunkt: Statik
   Tauster GmbH (Metzingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Debitoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Schnetzenhausen)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Unique Jewelry GmbH (Wieseck)